Magisch romantische Hochzeitsfotos im Dornröschenschloß

Strahlender Sonnenschein, ein laues Lüftchen, eine atemberaubende Fernsicht und eine kleine Kirche hoch am Berg am Fuße des Bayerischen Walds. Romantischer und traumhafter hätten die Bedingungen für einen Hochzeitsfotos gar nicht sein können.

Das glückliche Brautpaar feierte im Anschluß in einem romantischen Schloß in der Nähe mit leiser Blasmusik und einem leckeren Büffet. Zarte Wildblumen schmücken Tische mit weiße Spitze. Ein Taum! Die Location für die offiziellen Hochzeitsfotos war genau umwerfend wie bezaubernd. In einem Garten wie in einem Märchen konnten wir die verträumten Hochzeitsfotos von Eva-Maria & Dominik aufnehmen.

Mehr authentischq und echte Hochzeitsfotos in unserer Galerie

Jede Hochzeit hat ihren individuellen Charakter. Unsere Hochzeitsfotos sind ehrlich und echt. Sie zeigen das große Glück ganz nah. Schau doch einfach in unsere Galerie für weitere Hochzeitsfotos von uns, oder erhascht auf Instagram einen Blick hinter unsere Kulissen.