Fabiana & Michael – eine wundervolle Vintage-Hochzeit in der Orangerie in Erlangen

Aus Amberg angereist durften wir wieder einmal eine wundervolle Hochzeit im Schindlerhof in Nürnberg begleiten. Alles war bis ins kleinste Detail geplant: Fabiana wünschte sich eine Vintage-Hochzeit mit allem Drum und Dran. Wirklich Hut ab, denn hier wurde einfach an alles gedacht. Wichtig war dabei natürlich auch, dass die brasilianische Familie und die Freunde auch nicht zu kurz kamen. Daher wurde kurzer Hand alle Schilder und Hinweise in Portugisisch übersetzt.

Heiraten in der Orangerie in Erlangen – eine herrliche Kulisse

Das Styling der beiden sollte schon zum Highlight werden. Braut und Bräutigam hatten ihre Lieben um sich und schon wurde aus der hübschen Fabiana eine wundervolle Braut. Und natürlich konnte sich Michael in seinem schicken Anzug mehr als sehen lassen. Wir als Fotografen waren natürlich auch dabei und haben diese tolle Stimmung eingefangen.
Danach ging es nach Erlangen in die Orangiere und das Gefährt der beiden war eine wahre Wucht. Super süß, oder?Familie und Freunde wartetet schon gespannt auf die beiden. Die wundervoll musikalisch umrahmte Trauung war voller liebevoller Momente. Nun ja, es war einfach die Liebe und Zuneigung der beiden zu spüren. So soll es doch sein. Im Anschluss wurde angestossen und der tolle Park genutzt um Bilder der Beiden und auch der Gäste zu machen. Natürlich durften auch diverse Gruppenfotos für das Familienalbum nicht fehlen.

Feiern im Schindlerhof in Nürnberg – wirklich eine hervorragende Location

Wieder im Schindlerhof angekommen gab es viele kleine Highlights, die den Gästen und auch dem Brautpaar den Tage versüssen sollten. Aber seht selbst – wir wollen hier ja nicht zu viel verraten. Wirklich tolle Locations und eine herrliche Hochzeit mit netten Gästen und einem zufrieden Fotografen. Entfernungen sind für uns ja eh kein Thema, aber für solche tollen Momente reisen wir um so lieber aus Amberg an.

Mehr zu sehen gibt es hier: Einfach anklicken und staunen:
→ zur Galerie
Bewegte Emotionen? Das können wir auch! Hochzeitsvideos findet Ihr hier:
→ zu den Videos