Ein wundervolle, herzliche Familie, süße Kinder und das wunderbare Traumpaar Jasmin & Ben im schönen Standesamt in Amberg

Ein tolle Hochzeit im Standesamt in Amberg durften wir von Hochzeitsmoment als Fotografen begleiten. Für ihre winterliche Hochzeit im Dezember wünschten sich Jasmin und Ben am liebsten Schnee. Allerdings hat es an diesem Tag der Wettergott anders mit ihnen gemeint – es war ein herrlicher Sonnenschein-Tag. Wunderbar um im Anschluss an die Trauung schöne Bilder in der Altstadt von Amberg zu machen.

Ein Traum aus „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ für uns als Fotograf auch mal ein neues Motto

Die Liebe Jasmin liegt dieses Märchen und daher trug sie auch ein wunderschönes Brautkleid mit romantischen Umhang – passend zum Motto und dem Wetter.
Ganz klassisch durfte der Bräutigam seine Braut vor der Trauung nicht sehen. Er wartete aufgeregt am Standesamt bis er dann endlich seine wunderschöne Braut Jasmin sehen durfte. Die Freude der beiden war groß, denn auch Ben hatte einen schicken Anzug an und machte eine tolle Figur. Die Trauung fand im alten Rathaussaal in Amberg statt. Viel Verwandte und Freunde waren am großen Tag der beiden vor Ort und auch die 18 Blumenkinder durften nach Lust und Laune vor dem Standesamt frischen Blütenblätter streuen. Wirklich wunderschön.
Im Anschluss haben wir noch ein paar Familienfotos mit den drei Kindern und den Trauzeugen gemacht und uns dann mit Jasmin und Ben auf den Weg gemacht um deren Brautpaarbilder aufzunehmen. Als Fotograf vor Ort war eine kleiner Spaziergang durch die Gassen von Amberg für uns ausreichende um innerhalb von 45 Minuten tolle Erinnerungen an diesen Tag zu zaubern. Die beiden waren sehr überrascht wie schnell es ging und wieviel Spaß es ihnen gemacht hat. Seht selbst – sehen sie nicht wundervoll entspannt und glücklich aus?

Mehr zu sehen gibt es hier: Einfach anklicken und staunen:
→ zur Galerie
Bewegte Emotionen? Das können wir auch! Hochzeitsvideos findet Ihr hier:
→ zu den Videos