Soviel herzliche und nette Menschen in Schloss Reichenschwand – die Traumhochzeit von dem wundervollen Paar Katharina und Gabriel

Wenn der Hochzeitsfotograf bzw. die Hochzeitsfotografin aus Amberg in Reichenschwand an die Hotelzimmertür klopft beginnt der Fotoauftrag. Hier aber begann ein Tag voller herzlicher Menschen, knackiger Männerhintern in Unterhosen, Parfüm- und Haarspray-Wolken und einem tollen Traumpaar und deren Freunden und Familie, die so herzlich, nett und lustig waren, dass wir uns willkommen und fast schon dazu gehörend fühlten. Vie Freunde, Vorfreunde und Liebe war in der Luft und auch hier hat das Brautpaar zusammen mit seinen Freunden eine Location für eine Traumhochzeit in Schloss Reichenschwand geschaffen.

Kleine Tränen, große Gefühle, unendliche Freude und wundervolle Momente machten den Tag zu etwas ganz Besonderem. Seht selbst!

Die Trauung der beiden fand in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Neukirchen am Sand statt. Der Bräutigam empfing die Gäste und die Gäste warteten voller Spannung auf die Ankunft der wunderschönen Braut Katharina. „Sie sieht aus wie eine Königin“ waren die Worte von Gabriel. Er konnte sein Glück nicht fassen und bei diesem Anblick in Kombination mit wunderschöner Musik blieb kein Auge trocken (auch nicht unseres).
Anschließend wurde ausgiebig im Schloss Reichenschwand gefeiert. Die liebevolle Dekoration der Terrasse sowie auch der anderen Räumlichkeiten war großartig und unterstützte die ausgelassene und lockere Stimmung der Feier. Auch die 30 Minuten für die klassischen Hochzeitsfotos waren ausreichend um die Emotionen und die Liebe der beiden einzufangen.
Es war ein wundervolles Fest mit soviel Liebe und Herzlichkeit, wie auch die Bilder zeigen.

Mehr gibt es hier: Einfach anklicken!
→ zur Galerie
Bewegte Emotionen? Das können wir auch! Hochzeitsvideos findet Ihr hier:
→ zu den Videos