Herbstlicher Nebel, die wärmende Sonne und das verliebte Brautpaar Theresa und Matthias – die perfekte Herbsthochzeit in der Nähe von Amberg

Dieses mal durften wir Theresa und Matthias aus der Nähe von Amberg an Ihrem großen Tag begleiten. Die beiden wünschten sich von uns Brautpaar-Bilder. Für uns als Fotografen natürlich kein Problem. Als an diesem Morgen zwischen dem dicken Nebel die ersten Sonnenstrahlen durchblitzen, war uns bewusst, dass es ein perfekter Herbsttag werden sollte. Vor dem Termin am Standesamt trafen wir uns mit dem zauberhaften Paar und starteten direkt an der Feierlocation – der Molzmühle in Freudenberg – mit dem Shooting. Eine wirklich tolle Location mit richtig vielen Möglichkeiten für uns.

Ohne Worte dafür aber mit den richtigen Aufklebern an den Schuhen

Theresa trug ein wunderschönes wadenlanges Brautkleid und Matthias einen perfekt dazu passenden Anzug mit Krawatte. Die Länge des Kleides war perfekt, denn so war es für Theresa überhaupt kein Problem in das hohe Gras zu laufen, dass aufgrund der Jahreszeit natürlich mit Tau überzogen war. Es hat sich ja auch wirklich gelohnt, denn die Bilder sind wunderschön geworden.
Natürlich habe wir auch bei den Beiden alle liebevoll gewählten Details aufgenommen. Der wunderschöne Brautstrauss, die schöne Ring-Schatulle und die perfekten High Heels. Die alles sagenden Aufkleber auf den Schuhsohlen der beiden rundeten das Bild ab. Die beiden verstehen sich ohne Worte. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden auf dem Standesamt ganz sicher wussten, was zu sagen ist, denn nun sind die beiden ja auch Mann und Frau. Wir freuen uns, dass wir diesen Moment für die Beiden festhalten durften und wünschen ihnen das sie immer ohne Worte verstehen.

Mehr schöne Bilder zu sehen gibt es hier: Einfach anklicken und staunen:
→ zur Galerie
Bewegte Emotionen? Das können wir auch! Hochzeitsvideos findet Ihr hier:
→ zu den Videos